• +49 173 6978553
  • Günzburger Str. 33, 89264 Weißenhorn

DAS SIND WIR

Unser Familienunternehmen wurde 2014 gegründet und ist seither erfolgreich Tätig. Die Anzahl fester Mitarbeiter hat sich in den Jahren kontinuierlich gesteigert.

Im Laufe der Jahre hat die Zahl derjenigen Kunden zugenommen, die uns zusätzlich zur Hausmeistertätigkeit das gesamte Gebäudemanagement anvertraut hat. Daraus entwickelte sich ein Leistungsschwerpunkt im Bereich Facility Management für größere Wohnanlagen.

Zu unserem Leitbild gehört, dass wir die uns anvertrauten Immobilien immer so behandeln, als wären sie unser Eigen.

Hausmeisterservice und Gebäudemanagement dienen nicht nur der Pflege sondern auch insbesondere dem Werterhalt der Immobilie. Um dies für unsere Kunden sicherzustellen setzen wir auf qualifizierte Mitarbeiter, einen vollausgestatteten Maschinenpark und auf die Verwendung von umweltfreundlichen Verbrauchsmaterialien.

DOWNLOAD UNSERER BROSCHÜRE
Download